2020, Grillarchiv, Mai
Schreibe einen Kommentar

Mai 2020

Da liegt der schöne Mai nun auch schon wieder hinter uns. Ich hoffe, Ihr konntet das gute Wetter genießen und es geht Euch gut. In normalen Jahren hätten nun die ersten Grillevents und -meisterschaften stattgefunden. Da in diesem Jahr aber alles anders ist, bleibt nichts weiter übrig, als selbst zu grillen. Und das haben wir getan. Im folgenden Monatsresumee möchte ich das wieder kurz dokumentieren.

Viel Spaß!

Euer Marc









Cheeseburger von der Feuerplatte









Werbehinweis

Da auf manchen Bildern Produkte zu erkennen sind, die ich verwendet habe, muss ich darauf hinweisen, dass der Beitrag Werbung enthält. Ich werde aber von keinem Hersteller unterstützt und kaufe alles selber. Alle Produkte habe ich entweder selbst zum ersten Mal ausprobiert oder bin schon lange von ihnen überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.