2020, April, Grillarchiv
Schreibe einen Kommentar

April 2020

April, April….

Da ist der April nun auch schon wieder rum und das Thema Corona begleitet uns noch immer. Ich werde darüber nun aber keine weiteren Worte mehr verlieren, da mir der ganze Mist ziemlich auf die Nerven geht.  Ich hoffe nur, dass es Euch und Euren Liebsten gut geht und hoffe für uns alle, dass wir möglichst bald wieder feieren und zusammen grillen können. 

Was hatte der April denn sonst noch so zu bieten? Wir hatten ein schönes Osterfest. Die Kinder hatten ihren Spaß bei unserem traditionellen Ostara-Lagerfeuer am Vorabend vom Ostersonntag. Dabei haben wir uns dieses Jahr auf Stockbrot und ein paar Würstchen beschränkt, was der Freude aber keinen Abbruch getan hat. An solchen gemeinsamen Familienabenden kommt es ja schließlich auf ganz andere Dinge an. Gibt doch nix Schöneres als mit den Kindern an einem knisternden Feuer zu sitzen und ein paar Geschichtchen zu erzählen. 

Ansonsten gibt es natürlich auch bei uns weniger zu berichten, da einfach weniger passiert im Augenblick. Gegrillt haben wir natürlich dennoch eine Menge. Der Gefrierschrank ist voll, weil einfach Mitesser am Tisch fehlen. Zusätzlich schlummern dort in der Kälte auch noch ein paar echte Leckerbissen, wie z.B. ein wahnsinniges Wagyu-Flanksteak, das ich noch gar nicht gegrillt habe und welches eigentlich für Ostern mit der ganzen Familie gedacht war. 

Ich will aber gar nicht jammern. Uns geht es gut, alle sind gesund. Die BBQ-Disk (Feuerplatte) von Moesta BBQ ist mein neues Lieblingsspielzeug und ich hoffe, ihr bald das eben erwähnte Flanksteak vorstellen zu dürfen. 

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute. Bleibt gesund und vielleicht gefällt Euch ja diese kleine bebilderte Zusammenfassung meiner Grill- und OutdoorCooking-Erlebnisse im April.

Haut rein,

Euer Marc











Osterfeuer











Werbehinweis

Der Beitrag enthält Werbung. Ich bin verpflichtet, dies zu erwähnen, obwohl alles selbst bezahlt wurde und ich in keiner Weise von den Herstellern der Produkte unterstützt werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.